Freitag, 29. März 2024 - 06:33 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Start der Pollenflugvorhersage 2019    
Datenübertragung
Start der Pollenflugvorhersage 2019
04.02.2019 - Beitrag von O. Behn
 Aufgrund der zum Ende der Woche eintretenden, milden Witterung, starte auch ich ab heute wieder mit der Pollenflugvorhersage. Im Laufe der Woche wird es bei uns hier immer milder - in Richtung zweistellige Temperaturen - und die Pollen sind dann wieder auf dem Vormarsch. Der DWD hatte die Pollenflugvorhersage schon vor längerer Zeit gestartet. Nun habe ich sie also auch wieder online geschaltet...denn der Winter 2018/2019 schwenkt aktuell um in 'mild'...was nicht heissen soll, dass er schon vorbei ist!
< Zurück   Weiter >