Freitag, 26. April 2024 - 11:44 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Erst Schnee, dann Glätte!    
Datenübertragung
Erst Schnee, dann Glätte!
25.01.2019 - Beitrag von O. Behn
  Im Laufe des Abends kommt von Südwesten her Schneefall auf, der aufgrund von wieder ansteigenden Temperaturen dann in der Nacht in Regen übergeht. Durch den Dauerfrost der letzten Tage kann es auf den Strassen/Gehwegen sehr glatt und rutschig werden. Die ansteigenden Temperaturen am Samstag (~4°C tagsüber) und der anhaltende Regen beschert uns ein ungemütliches Wochenende...es wird wörtlich ins Wasser fallen. Schade, da hatten wir endlich mal etwas Winter und dann wieder der Rückfall in alte Muster.
< Zurück   Weiter >