Freitag, 29. März 2024 - 11:03 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Kurze Stipvisite vom Winter zum Wochenende    
Datenübertragung
Kurze Stipvisite vom Winter zum Wochenende
13.12.2018 - Beitrag von O. Behn
  Der Winter schaut ab morgen bei uns hier in Hamburg vorbei. Sogar mit Dauerfrost am Wochenende. Soll heissen, die Temperaturen steigen nicht über die 0°C Grenze. Der ein oder andere Schneeschauer kann dabei Hamburg streifen, der uns dann den letzten Kick zum aktuell fehlenden Weihnachtsfeeling beschert. Leider ist der Besuch nur von kurzer Dauer, denn schon ab Wochenanfang steigen die Temperaturen wieder leicht an.
< Zurück   Weiter >