Sonntag, 16. Dezember 2018 - 18:58 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Goldener Oktober 2018?    
Datenübertragung
Goldener Oktober 2018?
03.10.2018 - Beitrag von O. Behn
 Wenn man sich die nächsten 5 Tage so anschaut, könnte man es glatt meinen. Freitag/Samstag Sonne satt und teilweise über 20°C hier in Hamburg! Nach dem ungemütlichen Start in die Woche steigt zum Feiertag von Westen der Hochdruckeinfluss. Ab Donnerstag setzt sich ruhiges und zunehmend wärmeres Herbstwetter durch und gipfelt mit warmen und goldenen Oktober-Tagen am Freitag und Samstag. Allerdings rückt mit der Warmluftzufuhr direkt das nächste Tief an. Und das sorgt am Sonntag von Westen her für Schauer, Wind und eine neuerliche Abkühlung auf 12 bis 18°C. Das Tief hat aber offenbar keine große Ausdauer, denn schon zum Start in die neue Woche wird es wieder trockener und mit 14 bis sogar 20°C auch schon wieder wärmer.
< Zurück   Weiter >