Sonntag, 18. November 2018 - 02:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Sommer ist noch nicht vorbei!    
Datenübertragung
Der Sommer ist noch nicht vorbei!
28.08.2018 - Beitrag von C. Salbert & O. Behn
  Auch wenn der Sommer meteorologisch gesehen am Freitag endet, so wird morgen nochmal  ein Sommertag bei uns vorbeischauen. Meteorologisch gesehen endet der Sommer 2018 an diesem Freitag, doch er gibt sich noch nicht geschlagen und geht nahtlos in den Spätsommer über. Im Laufe der Woche erreicht uns, wie schon öfter in diesem Jahr, ein Schwall sehr warmer Subtropenluft und lokal werden morgen 26/27°C Grad erreicht. Für das erste Septemberwochenende steht wahrscheinlich schönes Spätsommerwetter auf dem Programm. Die genaue Entwicklung muss aber noch abgewartet werden. Eines ist jedenfalls sicher, der Sommer 2018 ist noch nicht vorbei...
Der aktuelle Überblick des Sommers 2018 in Hamburg: 100 Warme Tage (Tmax >= 20°C), 55 Sommertage (Tmax >= 25°C), 15 Heiße Tage (Tmax >= 30°C)
< Zurück   Weiter >