Freitag, 26. April 2024 - 01:44 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Rekordsommer 2018    
Datenübertragung
Rekordsommer 2018
17.08.2018 - Beitrag von O. Behn
 Gestern Mittag war es dann soweit, um 12:40 kletterte die Temperatur hier in HH-Niendorf auf 25°C und hat den Rekord aus dem Sommer 1947 hier in Hamburg 'geknackt' und geht damit in die Geschichte ein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht sogar die 60 noch schaffen, denn dazu fehlen uns nur noch 8 Sommertage, die nicht so ganz unwahrscheinlich sind. Mit so einem Sommer hat wohl keiner gerechnet, nachdem im letzten Jahr der Sommer ultra mies abgeschnitten hatte. Morgens kündigt sich schon der Herbst an, mit seinen Nebelfeldern/bänken über dem Flughafen und den Feldern. Wen wundert es, denn in einem Monat ist Herbstanfang.
< Zurück   Weiter >