Donnerstag, 20. September 2018 - 22:08 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Oh mega!    
Datenübertragung
Oh mega!
24.06.2018 - Beitrag von O. Behn
 So könnte man es auch aussprechen, die Wetterlage in der nächsten Zeit! Was ich damit meine? Wie schon in "Der Sommer hat Halbzeit am Wochenende" vor 5 Tagen angekündigt, ändert sich unsere Wetterlage grundlegend. Die Situation, die sich wohl ab dieser Woche hier bei uns einstellt, ist eine sog. Omegawetterlage! Hiermit würde ein recht stabiles Hochdruckgebiet über Mitteleuropa liegen. Jeweils westlich und östlich von Deutschland herrscht tiefer Luftdruck. Dieser wird vor allem den Südosten und Osten Deutschlands streifen, dort sind dann einzelne Schauer und Gewitter möglich, ansonsten können sich die meisten Regionen auf freundliches Wetter einstellen. Hier in Hamburg dürfen wir uns ab Dienstag wieder auf sommerliche Werte von über 25 Grad, bis hin zu 30 Grad am Wochenende freuen. Bislang sieht diese Wetterlage recht stabil aus, sie sollte wohl bis über den Monatswechsel hinaus anhalten. Ganz nebenbei, zur WM 2006 hatten wir eine ähnliche Wetterlage...
< Zurück   Weiter >