Dienstag, 21. August 2018 - 15:57 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 11 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Die nächste Hitzewelle rollt heran!    
Datenübertragung
Die nächste Hitzewelle rollt heran!
04.06.2018 - Beitrag von O. Behn
  Ja, man mag es echt nicht glauben...aber es geht munter weiter! Bis zum nächsten Wochenende steigt die Temperatur wieder  auf die 30°C Marke an und es ist erneut schwitzen angesagt. So hatten wir dieses Wochenende doch eine Entspannung mit länger anhaltendem Regen am Samstag morgen, und die Natur konnte wieder etwas 'aufatmen' - zumindestens hier in Hamburg. Die Kehrseite der Hitze sind die steigenden Ozonwerte. Bei intensiver Sonneneinstrahlung reichert sich Ozon vor allem in den unteren Luftschichten an und weist besonders in den Nachmittagsstunden - wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht - seine höchsten Konzentrationen auf.
Aber wie geht es nach dem Wochenende weiter? Aktuell sieht es so aus, dass die 30°C Marke dann nicht mehr erreicht wird. Es werden dann Temperaturen 'nur noch' um die 25°C erwartet. Aber es können aktuell noch viele Faktoren diesen Trend beeinflussen...warten wir's ab, ich werde hier berichten.
< Zurück   Weiter >