Dienstag, 19. Juni 2018 - 22:22 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wärmster Mai seit fast 130 Jahren!    
Datenübertragung
Wärmster Mai seit fast 130 Jahren!
31.05.2018 - Beitrag von O. Behn
  Kaum zu glauben, was dieser Mai uns wettertechnisch im Norden bislang beschert hat. Eine Durchschnitsstemperatur von bis jetzt fast 17°C, gerade mal popelige 3l/m² Niederschlag und über 225 Std. Sonnenschein! Aber wir haben den Regen echt dringend nötig. Der Boden ist pupetrocken und die Pollen nerven gigantisch. Mal schön einen Tag Landregen, aber der ist nicht in Sichtweite...ausser vielleicht mal ein Gewitter, aber das hatte gestern ja auch nicht geklappt, denn das hatte sich nordwestlich von uns über Schnelsen & Co gebildet, mit Zugrichtung Nordwesten. Wir wollen ja nicht meckern, aber das es immer gleich so extrem werden muss...aber immehin hatten wir schon satte 17 Sommertage in diesem Jahr.
< Zurück   Weiter >