Freitag, 29. März 2024 - 01:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Pfingstwochenende    
Datenübertragung
Pfingstwochenende
17.05.2018 - Beitrag von O. Behn
 Das interessiert uns natürlich alle, denn die vergangenen Tagen haben uns dieses Jahr immerhin schon satte 9 Sommertage beschert. Letztes Jahr hatten wir in der Gesamtsumme gerade mal 12 Sommertage! Es bleibt überwiegend trocken und sonnig, wobei der Samstag etwas schwächelt (Sonne-/ Wolkenmix mit ein paar Schauern und 20°C). Pfingstsonntag und Montag trumpfen da schon mehr auf, mit wieder steigenden Temperaturen bis knapp 25°C...
< Zurück   Weiter >