Dienstag, 19. Juni 2018 - 22:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Stromausfall heute Nacht in HH-Niendorf    
Datenübertragung
Stromausfall heute Nacht in HH-Niendorf
01.03.2018 - Beitrag von O. Behn
 Heute nacht gegen 3:12 Uhr ist der Strom hier in Hamburg-Niendorf für satte 45 Min. ausgefallen. Dadurch hatte sich der Wetterserver in den 'Tiefschlaf' (Hibernate) gelegt. Sollte eigentlich nicht sein, denn als der Strom wieder da war, ist er aus dem Hibernatemodus nicht aufgewacht. Das werde ich die Tage mal kontrollieren und gegebenenfalls umstellen. Wo war noch - der Stromausfall - schreibt mir gern per Email. Hier ein paar Meldungen aus dem Netz:
 
«Haus kein Strom im König-Heinrich Weg sehe Licht in einem Haus»
Ort: Tibarg 55, 22459
Name: Horst, Uhrzeit: 04:06 - 01.03.2018

«Tibarg-Center hat noch Licht, Straßen sind aber aus»
Ort: An der Lohe, 22459
Name: Rodrigo Espinoza, Uhrzeit: 03:53- 01.03.2018

«Alles ist aus! Straßenlaternen sind auch alle aus. Soweit ich sehen kann. 3:39 Uhr »
Ort: Herzog-Bruno-Weg, 30, 22459
Name: Sven Neumann, Uhrzeit: 03:30 - 01.03.2018

«Seit 3.20 h»
Ort: Wendlohstr , 22459
Name:-  Uhrzeit: 03:29 - 01.03.2018
 
Quelle: https://stromausfall.org
< Zurück