Montag, 26. Oktober 2020 - 13:59 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 14:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 7 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow 11:30 Uhr, es wurde Nacht    
Datenübertragung
11:30 Uhr, es wurde Nacht
23.06.2017 - Beitrag von O. Behn
 Es war schon gespenstisch, was da gestern gegen Mittag über Hamburg zog. Strassenlaternen gingen an und in den Büros hier wurde es stockfinster. Der Flughafen Hamburg stellte gestern sogar für eine halbe Stunde alle Starts und Landungen ein. Aus Sicherheitsgründen mussten alle Mitarbeiter das Vorfeld verlassen und in die Gebäude gehen. Passagiere saßen in den Maschinen fest, wie eine Sprecherin sagte. Ein Flug wurde gestrichen, viele Maschinen verspäteten sich. Nach Angaben des DWD war auch ein Tornado in der Nähe des Airports gesichtet worden. Es habe sich allerdings um einen schwachen und nur kurzlebigen Tornado gehandelt, der zudem nur kurz "Bodenkontakt" hatte. Die 2. Gewitterphase kam dann kurz nach 19:00 Uhr, mit nochmal reichlich Niederschlag. Was für ein Sommerstart...
< Zurück   Weiter >