Freitag, 26. April 2024 - 22:20 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Super Sommer-Wochenende steht bevor!    
Datenübertragung
Super Sommer-Wochenende steht bevor!
23.05.2017 - Beitrag von O. Behn
  Aber zunächst erstmal zum Vatertagswetter. Da haben wir einen Sonne-/Wolkenmix und tagsüber um die 20°C. Dann aber zum Freitag hin steigen die Temperaturen vehement an (~24°C) und das kommende Wochenende bringt Sonne von früh bis spät. Oft ist der Himmel wolkenlos oder es bilden sich tagsüber ein paar flache Schönwetterwolken. Samstag wird es verbreitet frühsommerlich warm mit bis zu 28°C. Der Sonntag bringt mit warmem Südostwind im Norden Sommerfeeling bei bis zu knapp 30°C! Zum Wochenanfang dann Gewittergefahr mit bedingter Abkühlung, aber dann weiterhin ruhiges, leicht sommerliches Wetter mit Temperaturen weiterhin um die 23°C!
< Zurück   Weiter >