Freitag, 26. April 2024 - 19:21 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Es wird kälter, aber...    
Datenübertragung
Es wird kälter, aber...
22.10.2016 - Beitrag von O. Behn
 ...Frost ist vorerst nicht dabei. Heute morgen um 8:35 hatten wir schlappe 3,9°C - ja das ist schon ganz schön frisch. Zwar wird es nachts immer nur noch einstellige Temperaturen geben und tagsüber gerade mal zweistellige, aber frostige Nächte sind noch nicht in Sicht - ich bezeichne die aktuelle Wetterlage eher als potenzielles Schnupfenwetter. Vorbeugung ist hier das Schlüsselwort und ein gestärktes Immunsystem die Basis, um mögliche Krankheitserreger abzuwehren. Sport, zumindest ausreichende Bewegung, genügend Schlaf, aber auch Saunagänge stärken unser Abwehrsystem.
< Zurück   Weiter >