Freitag, 19. April 2024 - 17:21 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Ich bin neugierig...    
Datenübertragung
Ich bin neugierig...
12.09.2016 - Beitrag von O. Behn
  Da ich das hier ja für uns Niendorfer und die angrenzenden Stadtteile in der Umgebung mache, bin ich auch mal an einem detaillierterem Feedback von Euch interessiert. Stimmt das Angebot, ist es noch zeitgemäss, oder fehlen wichtige Komponenten? Daher bitte ich Euch mal um ein paar Minuten Aufmerksamkeit. Bitte nehmt an der Umfrage teil! Sie zeigt mir dann, ob noch bestimmte Bereiche verbessert werden können. Vielen Dank schon mal im Voraus, für Eure Unterstützung an dieser Stelle!
< Zurück   Weiter >