Freitag, 26. April 2024 - 14:27 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 14:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow ...und es geht fröhlich weiter...    
Datenübertragung
...und es geht fröhlich weiter...
09.09.2016 - Beitrag von O. Behn
 ...das Sommerwetter - bis Ende nächster Woche. Da sind dann auch ein paar Tage mit >=30°C drin (Hoch Karl)! Unglaublich, was der August nicht geschafft hat, vollbringt jetzt der September und entschädigt uns mit einem herrlichen Spätsommer 2 Wochen am Stück (aktuell ist die Durchschnittstemperatur des Septembers höher, als vom August). Heute noch ein kleine Störung eines Randtiefs ('nur' 25°C) und dann geht es wieder in Richtgung 30°C am Wochenanfang. Es ist wohl die letzte Chance, den Sommer nochmal so richtig zu geniessen! Wohl dem, der jetzt Urlaub hat!
< Zurück   Weiter >