Samstag, 27. April 2024 - 00:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer Comeback 2016 - Teil II    
Datenübertragung
Sommer Comeback 2016 - Teil II
03.09.2016 - Beitrag von O. Behn
 Man glaubt es kaum, aber nach diesem Wochenende gibt es wieder ein Sommer Comeback (wie vor 2 Wochen)! Tief MAREN verpieselt sich in Richtung Balkan und wir können ab Dienstag wieder Sonne satt geniessen. Jeden Tag scheint die Sonne um die 9-11 Std. zunehmend Richtung Freitag, wo wir dann den Temperaturhöhepunkt von wohl knapp 30°C geniessen können. Reicht es nochmal zu einem 'heissen' Tag (>30°C)? Bisher hatten wir ja 'nur' 3  davon. Immerhin nochmal ein paar Tage Sommer satt und das im meteorolgischen Herbst! Geniessen und gutes Planen ist angesagt, denn die Tage sind nicht mehr so lang und die Sonne hat nicht mehr so viel Kraft! Wer weiss, wieviele Sommertage (aktuell 28) es noch in diesem Jahr geben wird?!
< Zurück   Weiter >