Mittwoch, 10. August 2022 - 00:29 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:33 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Summer to go...    
Datenübertragung
Summer to go...
15.07.2016 - Beitrag von O. Behn
 Ab Sonntag, bis Mitte der Woche haben wir mal wieder ein bisschen Sommer. Dann zieht sich der Anflug des Azorenhochs in den Südwesten Deutschlands zurück und sorgt dort nochmals für viel Sonnenschein. Mit jedem Kilometer weiter zu uns in den Norden überwiegen die Wolken mehr und mehr. Direkt an Nord- und Ostsee zeigt sich die Sonne auch mal länger, zum Abend hin wird es im Norddeutschen Tiefland insgesamt freundlicher. An den Temperaturen ändert sich kaum etwas: Bei uns hier in Hamburg ist es mit 18 bis 24 Grad eher mäßig warm. Sonnenreichster & wärmster Tag wird der Mittwoch (~27°C).
< Zurück   Weiter >