Freitag, 26. April 2024 - 17:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Aktueller Satellitenfilm    
Datenübertragung
Aktueller Satellitenfilm
02.07.2016 - Beitrag von O. Behn
Lange stand es schon auf meinem Zettel, nun endlich ist es fertig programmiert (JavaScript). Der tagesaktuelle Satellitenfilm. Ab ca. 05:30 Uhr stehen die ersten Bilder des Tages zur Verfügung und werden jetzt im 15 Minuten Takt abgerufen. Sie werden dann automatisch immer weiter zu einem tagesaktuellen Satellitenfilm zusammengefügt. Am Ende des Tages hat man dann einen schönen, nachvollziehbaren Verlauf der vergangenen 16 Stunden und kann z.B. Wolkenbänder, entstehende Gewitterfronten etc. beobachten. Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen nützlich und er findet Gefallen an der Funktion.
< Zurück   Weiter >