Freitag, 19. April 2024 - 06:34 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Hardwarestörung beim Hostingpartner    
Datenübertragung
Hardwarestörung beim Hostingpartner
27.06.2016 - Beitrag von O. Behn
  Heute nacht gegen 03:15 fiel die Hardware beim Anbieter für ca. 4 Std. aus. Betroffen war davon das HTTP und FTP Protokoll. Dadurch war das Wetterportal nur schwer/so gut wie gar nicht erreichbar. Daher gab es kein Update der aktuellen Wetterdaten, bzw. aller anderen Daten, die automatisch aktualisiert werden sollten. Dies läuft jetzt so nach und nach wieder an und sollten in den nächsten Stunden wieder auf dem alten Niveau sein. Zum Glück war dieser grössere Ausfall nicht zur Hauptzeit. Ursache waren laut Angaben des Betreibers eine technische Einschränkung bei den Speichersystemen. Details zu solchen Ausfällen und den aktuellen Status gibt es hier.
< Zurück   Weiter >