Donnerstag, 25. April 2024 - 23:49 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wonnemonat Mai, jetzt startet er voll durch...    
Datenübertragung
Wonnemonat Mai, jetzt startet er voll durch...
03.05.2016 - Beitrag von O. Behn
 ...zuerst hatte er ja 'einen Finger im Po', aber nun will der Frühling es richtig wissen. Am Wochenende gibt es wohl die ersten beiden Sommertage in diesem Jahr (Temperatur <25°C) und Sonne satt! Wie geil ist das denn? Sorry, aber das musste mal raus, nach diesem beknackten und verdrehten April.  Er hatte ja mit frühlingshaften Temperaturen angefangen, dann wurde er apriltypisch und zum Schluss kam sogar der Winter nochmal mit Schnee zurück! Hallo, geht's noch? Egal, widmen wir uns nun dem Naheliegenden. Viel Sonne und Temperaturen über 25°C am Samstag/Sonntag - man mag es kaum glauben, aber gestern gab es ja schon mal einen Vorgeschmack mit 21,4°C! Heute hat er nochmal ein Hängerchen, aber dann geht es steil berauf! Also, verplant das nächste Wochenende draussen und tankt die Energie, die Euch erwartet!
< Zurück   Weiter >