Freitag, 26. April 2024 - 00:03 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Erste Frühlingsboten am Wochenende...    
Datenübertragung
Erste Frühlingsboten am Wochenende...
31.03.2016 - Beitrag von O. Behn
 Ab Freitag beruhigt sich das Wetter und uns steht unter Hochdruckeinfluss ein sonnenscheinreiches und trockenes Wochenende bevor. Es wird von Tag zu Tag wärmer und die Temperaturen könnten am Wochenanfang sogar die 20°C erreichen/knacken. Die neue Woche beginnt sehr mild, teils sogar warm und vorerst ohne das typische unbeständige Aprilwetter der letzen Tage. Die weitere Entwicklung ab Wochenmitte ist noch unsicher, doch scheint ein markanter Kaltluftvorstoß als nahezu ausgeschlossen.
< Zurück   Weiter >