Samstag, 27. April 2024 - 05:44 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow 10 Tage Vorhersage adieu...willkommen 5 Tage Vorhersage im Detail!    
Datenübertragung
10 Tage Vorhersage adieu...willkommen 5 Tage Vorhersage im Detail!
11.03.2016 - Beitrag von O. Behn
 Da es leider seit letzter Woche ein technisches Problem mit dem Abruf der Daten für die 10 Tages Vorhersage gibt und ich dafür keine automatisierte Lösung finde, habe ich nun ein anderes Script für eine 5 Tages Vorhersage programmiert.  Die Daten kommen wieder vom gleichen Datenlieferanten aus Norwegen und die Vorhersage (pro Tag) ist in 4 Abschnitte unterteilt (nachts, morgens, vormittags und abends). Sie werden stündlich abgerufen und bei Bedarf automatisch aktualisiert. Ich hoffe diese Vorhersage (Betaversion) ist ein einigermaßen adäquater Ersatz für die abgeschaltete Version. Anfangs könnte es noch Fehldarstellungen mit den Vorhersagesymbolen geben. Für die Vorschau in die 'weite Ferne' gibt es ja weiterhin den 14 Tage Wettertrend.
< Zurück   Weiter >