Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 07:25 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Winter ist erst mal in weiter Ferne...    
Datenübertragung
Der Winter ist erst mal in weiter Ferne...
24.01.2016 - Beitrag von O. Behn
  Tief Jonas zieht mit dem Jetstream ostwärts über den Atlantik zu uns und erreicht die Britischen Inseln am Dienstag als KARIN. Er wird dort für Sturm und Regen sorgen und sich einreihen in eine ganze Kolonne von Tiefdruckgebieten, die in steter Folgen in den nächsten Tagen vom Atlantik über die nördliche Hälfte Europas hinweg ziehen. Der sehr lebhafte, teilweise Sturmstärke erreichende Wind führt sehr milde Atlantikluft heran und sorgt bei uns für deutlich überdurchschnittliche Temperaturen und Schmuddelwetter. Der Winter hat sich also vorerst zurückgezogen und ein Comeback ist vorerst nicht in Sicht.
< Zurück   Weiter >