Donnerstag, 25. April 2024 - 06:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Bodenfrostgefahr    
Datenübertragung
Bodenfrostgefahr
08.09.2015 - Beitrag von O. Behn
 Die Tage werden wieder kürzer und in den Nächten steigt jetzt so langsam die Bodenfrostgefahr. Während man es am Tag teilweise noch ganz gut mit dünner Jacke oder gar mit Sweatshirt aushalten kann, bekommen wir derzeit recht kalte Nächte. Die Ursache ist die eingeflossene Luft polaren Ursprungs und die nächtliche Ausstrahlung. Vereinzelt ist in den vergangenen Nächten bereits Bodenfrost, selten sogar Luftfrost aufgetreten, und die Bodenfrostgefahr nimmt in den kommenden Nächten leicht zu.
< Zurück   Weiter >