Freitag, 26. April 2024 - 03:03 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Die Wettervorhersage...    
Datenübertragung
Die Wettervorhersage...
05.08.2015 - Beitrag von Dipl. Meteorologe Gangolf von Öhmsen-Lichtfeld
 ...sie ist schon sehr kompliziert und aufwändig. Hier nun sehr verständlich erklärt, aber nicht so ganz ernst gemeint. Wer schon immer wissen wollte, wie die Wetterdaten auf dieser Seite entstehen, bzw. wie sie den Weg hierhin finden, sollte sich mal ganz genau diesen Beitrag von Dipl. Meteorologe Gangolf von Öhmsen-Lichtfeld anhören: Seewetteramt Stenkelfeld
< Zurück   Weiter >