Donnerstag, 25. April 2024 - 02:55 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Comeback and stay...    
Datenübertragung
Comeback and stay...
28.07.2015 - Beitrag von O. Behn
 ...so lautet der Titel eines 80er Jahre Hits. Genauso hoffe ich, dass der Sommer nächste Woche (langsames 'eingrooven' ab Samstag) dann auch mal länger zu Gast bei uns bleibt. Aktuell deutet sich nämlich im Laufe des Wochenendes zum ersten Mal seit langem ein Hochdruckgebiet an, allerdings ist die Vorhersage noch etwas unsicher. Bedenken sollte man aber, dass nach einem insgesamt eher wechselhaftem Hochsommer die Chancen für ein Hochdruckgebiet im Laufe des Monats August steigen.
< Zurück   Weiter >