Freitag, 26. April 2024 - 09:41 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wetter Apps im Alltag - Teil II (RainToday)    
Datenübertragung
Wetter Apps im Alltag - Teil II (RainToday)
15.07.2015 - Beitrag von O. Behn
 ...unter diesem Motto stelle ich hier in loser Reihenfolge sinnvolle Apps vor, die entweder völlig kostenlos sind, oder ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Heute möchte ich die kostenlose App 'RainToday' der MeteoGroup einmal näher vorstellen.
Diesesmal ist es ein HD Regenradar und die App ist ein 'muss' für alle Outdooraktivitäten. Egal ob es Wandern, Radfahren, Angeln usw. ist, sie macht überall dort Sinn, wo man wissen möchte, ob und wann der Regen kommt. Sie läuft im Hintergrund und scannt den Standort. Genauso schaut sie auf das Regenradar und gibt Alarm, bzw. genaue Auskunft darüber, wann und wieviel Regen demnächst an diesem Standort (60 Min. Vorschau) - aus welcher Richtung kommend - zu erwarten ist.
Was ich bisher testen konnte, funktioniert das auch erschreckend gut! Also, man kann eigentlich nichts falsch machen, da sie kostenlos ist...wenn es einem nicht genau genug ist, oder sie einem nicht gefällt, einfach wieder löschen. Die App ist erhältlich für Android und Iphone .
< Zurück   Weiter >