Freitag, 26. April 2024 - 19:43 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Nicht nur das Wetter ändert sich...    
Datenübertragung
Nicht nur das Wetter ändert sich...
22.06.2015 - Beitrag von O. Behn
...auch das Outfit des Wetterportals. In Anbetracht der Tatsache, dass die Displays & Monitore der Computer immer grösser werden, gibt es in den nächsten Tagen eine kleine Designanpassung des Portals. Diese Anpassung wird nur einen dezenten Umfang haben, aber es ändert sich dadurch u.a. die Darstellungsbreite der Webseite und das Schriftbild. Es wir eine andere Schrift eingesetzt, die grösser und besser lesbar ist, als die aktuelle. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
< Zurück   Weiter >