Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 07:38 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Irre - an einer Tropennacht knapp vorbei!    
Datenübertragung
Irre - an einer Tropennacht knapp vorbei!
06.06.2015 - Beitrag von O. Behn
 Es wäre beinah schon soweit gewesen. Aufgrund der speziellen Wetterlage, haben wir hier in Hamburg nur ganz knapp eine Tropennacht verpasst. Kurz nach 6:00 Uhr sackte die Temperatur dann doch mal kurz unter 20°C (19.8°C). Somit wurde es aus meteorologischer Sicht keine Tropennacht. So etwas schon Anfang Juni und vor dem offiziellen Sommeranfang (21.06.2015) ist sehr selten. Mal sehen, was uns dieser Sommer noch so bring, doch dazu in den nächsten Tagen mehr an dieser Stelle. Heute jedenfalls noch viel Sonne und angenehme Temperaturen bis max. 24°C. Die Schlecht-/Unwetterfront aus Südosten haben wir jedenfalls überstanden, da sie sich vor Hamburg aufgelösst hat.
< Zurück   Weiter >