Mittwoch, 24. April 2024 - 13:50 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 14:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow DSL Totalausfall Hamburg Nord der Telekom!    
Datenübertragung
DSL Totalausfall Hamburg Nord der Telekom!
08.05.2015 - Beitrag von O. Behn
 Fast geschlagene 24h hat die Telekom gebraucht, um uns hier oben wieder ins Netz zu bringen. Gestern gegen 18:51 konnten sich die DSL-Router der Telekom nicht mehr ins Netz einwählen und wurden zwangsgetrennt. Schuld war ein Einwahlknoten der Deutschen Telekom, der komplett das Zeitliche gesegnet hatte. Daher wurde das Portal nicht mit den aktuellen Daten der Station versorgt. Zum Glück ist der Rest so programmiert, dass die Daten auf einem externen Server abgearbeitet werden und somit immer brandaktuell sind! Seit ~15:30 läuft nun endlich wieder alles wie früher.
< Zurück   Weiter >