Freitag, 26. April 2024 - 05:28 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Neuer Stationsrekord! 96,9 km/h!    
Datenübertragung
Neuer Stationsrekord! 96,9 km/h!
31.03.2015 - Beitrag von O. Behn
  Niklas hat es in sich! Der Sturm dauert heute lange an und hat uns dann hier in HH-Niendorf schon den neuen Stationsrekord geliefert! Um 19:21 traf uns eine Böe mit Windstärke 10 (96,9 km/h). Damit wurde der Rekord aus dem Januar um 6 km/h übertroffen. Der heutige Tag könnte mit einer Winddurchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h abschliessen! Teilweise lag der Mittelwert innerhalb von 10 Min. weit über 70 km/h, das ist mal eine 'Hausnummer'! Also, aktuell ist noch gut festhalten angesagt!
< Zurück   Weiter >