Freitag, 26. April 2024 - 22:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Start der Pollenflugvorhersage 2015    
Datenübertragung
Start der Pollenflugvorhersage 2015
18.01.2015 - Beitrag von O. Behn
 Aufgrund der anhaltenden milden Witterung der letzten Wochen, starte auch ich ab heute mit der Pollenflugvorhersage. Auch wenn für die nächste Woche der Winter - in leichter Form - bei uns Einzug halten soll und bei uns hier aktuell keine Pollen unterwegs sind, der DWD hatte die Pollenflugvorhersage schon am 06.01.2015 gestartet. Nun habe ich sie also auch wieder online geschaltet...denn der Winter 2014/2015 ist weiterhin anhaltend mild.
< Zurück   Weiter >