Freitag, 26. April 2024 - 06:33 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Winter 2015 light?    
Datenübertragung
Winter 2015 light?
15.01.2015 - Beitrag von O. Behn
 Ein Tief jagd das andere, Regen, viel Wind und keine Sonne. Das ist die bisherige Bilanz des Winters. Es ändert sich aber ganz langsam und das ausgeprägte Sturmtief "Hermann" ist das letzte Gebilde in der Serie kräftiger Tiefs. Die Temperaturen gehen in die Richtung, die dieser Jahreszeit entsprechen und der Wind spielt dabei keine grosse Rolle mehr. Er kommt dann aus östlichen Richtungen und führt dabei Kaltluft aus Osteuropa zu uns. Ich muss allerdings auch betonen, dass nach der milden Vorwitterung die richtig kalte "Frostluft" noch weit entfernt ist, sodass in tiefen Lagen insbesondere bei uns hier erst mal eher nasskaltes Wetter dominieren dürfte.
< Zurück   Weiter >