Sonntag, 17. November 2019 - 05:47 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wochenende? Mild & wild!    
Datenübertragung
Wochenende? Mild & wild!
08.01.2015 - Beitrag von O. Behn
 So langsam herrscht Klarheit, wie es mit den Sturm- und Orkantiefs in den kommenden Tagen weitergeht. Vor allem ab Freitag heißt es: aufgepasst! "Christian" liefert uns heute schon einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende. Am Freitag ist dann das nächste Sturmtief namens "Elon", danach "Felix" auf dem Weg - sie ziehen vom Atlantik her in Richtung Norwegen. Dabei kommt im Tagesverlauf teils länger anhaltender Regen auf, der in der Nacht zum Samstag nach Südosten zieht. Mit diesem Regen wird dann mildere Luft transportiert, die uns Höchstwerte von über 10°C  liefert. Dabei sind Sturm-/Orkanböen im Flachland mit über 100km/h möglich! Hier im Stadtgebiet rechne ich dann noch so mit gebietsweise 70-80km/h...gemütlich ist anders...
< Zurück   Weiter >