Freitag, 26. April 2024 - 05:18 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Herbstanfang    
Datenübertragung
Herbstanfang
22.09.2014 - Beitrag von O. Behn
 Passend zum Herbstanfang (morgen am 23.09.) weht nun kalte, polare Luft zu uns nach Hamburg. Damit liegt das Temperaturniveau in dieser Woche deutlich unter der Vorwoche. Kühle Tage und Nächte liegen nun vor uns, wobei wir uns aber durchaus auf freundlicrhe Wetterphasen freuen können. Es lässt sich nicht mehr leugnen, der Herbst erhält Einzug...was aber nicht heissen soll, dass wir nochmal sonnige und warme Spätsommertage bekommen können.
< Zurück   Weiter >