Freitag, 26. April 2024 - 03:33 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Diese Woche nochmal Sommer?    
Datenübertragung
Diese Woche nochmal Sommer?
15.09.2014 - Beitrag von O. Behn
 Diese Frage können wir uns glücklicherweise stellen und auch beantworten: ja! Denn alles sieht danach aus! Vielleicht sogar mal ein richtiger, meteorologischer Sommertag, mit 25°C. Auf jedenfall wird es sonnig und bis zu 24/25°C in den nächsten Tagen, bis dann zum nächsten WE hin, die Sonne etwas an Kraft verliert und der ein, oder andere Schauer sich mal 'reinzwängt'. Also, noch nicht das Cabrio einmotten und nochmal die letzten, richtigen Spätsommertage geniessen - allzuviel wird es dieses Jahr nicht mehr geben!
< Zurück   Weiter >