Freitag, 26. April 2024 - 06:07 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow 1. Tropennacht 2014 - das war's erst mal mit dem Sommer...    
Datenübertragung
1. Tropennacht 2014 - das war's erst mal mit dem Sommer...
09.08.2014 - Beitrag von O. Behn
 So verabschiedet sich der Sommer vorerst hier in Hamburg! Mit haargenau 20,0°C als tiefste Temperatur zwischen 02:00 und 02:25 Uhr geht nun der Sommer in eine Pause. Mit 33 Sommer- und 7 heissen Tagen können wir wirklich nicht meckern. 5 Wochen am Stück Sommerwetter, mit leichten Störungen und mit teilweise hoher Luftfeuchte, sind für uns in Hamburg schon eine sehr gute Bilanz!
Aktuell hat es nun endlich mal richtig angefangen zu regnen, der Boden dankt es. Aber wie geht es nun weiter? Am Wochenende überquert uns eine Kaltfront, die sehr wahrscheinlich nochmal kräftige Gewitter bringt. Wie schon vor 2 Tagen getwittert, stellt sich dann leider unsere Wetterlage komplett - auf eine Westwetterlage - um. Das bedeutet ab Wochenanfang kühlere Luft, mehr Wind und atlantische Tiefausläufer, die Regenschauer bringen können. Die Tagestemperaturen liegen dann nur noch minimal über 20°C.
< Zurück   Weiter >