Mittwoch, 24. April 2024 - 17:06 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Probleme mit dem Wetterserver    
Datenübertragung
Probleme mit dem Wetterserver
28.07.2014 - Beitrag von O. Behn
  INFO! Leider macht die Technik (Wetterserver) wieder seit dem 20.07.2014 Probleme! Der Wetterserver hatte sich erneut wegen Überhitzung abgeschaltet. Nach 8 Jahren Dauerlauf wundert es mich ehrlich gesagt nicht. UPDATE (28.07.2014 - 16:39): Nach erneutem Ausfall durch Überhitzung habe ich den Hardwaretausch vollzogen. Die nächsten 72 Std. werden zeigen, wie stabil die neue Hardware läuft. Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz, da auch diese Hardware schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Zum Glück aber nicht die Betriebszeiten, wie der alte Server...
< Zurück   Weiter >