Freitag, 26. April 2024 - 02:07 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Neue Umfrage zum Thema 'welche Wetterdaten interessieren Dich'?    
Datenübertragung
Neue Umfrage zum Thema 'welche Wetterdaten interessieren Dich'?
18.07.2014 - Beitrag von O. Behn
 5 Jahre ist die alte Umfrage nun schon her, die Eurer Interesse bezüglich des Angebotes hinterfragt. Daher habe ich mal eine neue Umfrage gestartet, um Euren Interessenschwerpunkt zu hinterfragen. Das Ergebnis ist für mich sehr von Interesse, da ich dann eventuell in diese Richtung mehr anbieten kann...ich bin gespannt! :-)
< Zurück   Weiter >