Dienstag, 30. April 2024 - 04:09 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow ACHTUNG! Schweissheilige?    
Datenübertragung
ACHTUNG! Schweissheilige?
15.05.2014 - Beitrag von O. Behn
  Nächste Woche Sommertemperaturen! Ja, ehrlich! Ihr könnt es nach dem lang anhaltenden Regen gar nicht glauben? Ich auch nicht! War die erste Maihälfte doch eher wie der April - zu kühl und regnerisch - so wird es jetzt richtig Sommer! Ab dem Wochenende steigen die Temperaturen langsam an und erreichen immerhin schon die 20°C Marke (Sonntag). Wir werden im Laufe der nächsten Woche dann die ersten Sommertage beschert bekommen (>25°C). Das sind mal Nachrichten, die man gerne hier verbreitet!
< Zurück   Weiter >