Dienstag, 30. April 2024 - 03:59 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Osterwetter 2014    
Datenübertragung
Osterwetter 2014
15.04.2014 - Beitrag von O. Behn
 Wie wird denn nun das Osterwochenende in Hamburg? Kurz und knapp: mäßig warm, trocken und sonnig. Wir hier im Norden profitieren von einem Schönwetterhoch über Skandinavien, welches aber auch nur mäßig warme Temperaturen (bis 20°C Sonntag) zulässt. Dafür bleibt es weitgehend trocken und sonnig. Schaut man weiter nach Süden, wird es wärmer, aber auch unbeständiger (Gewitter/Regen). Da haben wir hier wohl das bessere Los gezogen! Also, Wetter geniessen - ich wünsche Euch schöne Ostertage!
< Zurück   Weiter >