Freitag, 26. April 2024 - 18:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Herbst auf Probe    
Datenübertragung
Herbst auf Probe
13.03.2014 - Beitrag von O. Behn
 Schluss mit eitel Sonnenschein! Morgen wird sich das Hoch "Ingo" im westlichen Teil verstärken. Parallel dazu bildet sich über der nördlichen Nordsee ein Sturmtief, das bis Norwegen vorankommen wird. Bis in die Nacht zum Samstag zieht es dann über Skandinavien nach Süden, wodurch die Auswirkungen für den norddeutschen Raum nun spürbar werden. Denn damit gelangt der Norden nun in das Starkwindfeld. Das bedeutet, dass mit Durchzug eines Regengebietes dort Sturmböen auftreten können.
< Zurück   Weiter >