Dienstag, 30. April 2024 - 03:45 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der absolute 'Warmsinn'!    
Datenübertragung
Der absolute 'Warmsinn'!
09.03.2014 - Beitrag von O. Behn
  Das hätte auch ich mir nicht träumen lassen! Heute gegen 16:10 knackten wir erstmals in diesem Jahr die magische 20°C Marke (20,4°C um 16:30)! Vorhergesagt waren so um die 17/18°C. Ein super Sonntag mit wohl wieder fast 10 Stunden Dauersonne, so wie gestern! Das ist der echte Frühling! Bitte weiter so! Morgen dann auch nochmal sehr angenehm warm, aber dann leider der Rest der Woche nicht mehr so 100% beständig...aber immer noch sehr sonnig!
< Zurück   Weiter >