Sonntag, 28. April 2024 - 08:44 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Error 404 - Winter nicht gefunden...    
Datenübertragung
Error 404 - Winter nicht gefunden...
05.02.2014 - Beitrag von O. Behn
 ...tja, aktuell sieht es wieder nach allem aus, nur nicht nach Winter. Wir hatten ihn ja wenigstens schon einen kurzen Augenblick. Aber wo ist er jetzt? Er wird nach etlichen endlosen Versuchen atlantischer Sturmtiefs, immer weiter nach Osten abgedrängt. Selbst in Helsinki und Moskau können dann tagsüber leichte Plusgrade erreicht werden. Der Atlantik hat schlussendlich wieder die Kontrolle übernommen, und so ist es unwahrscheinlich, dass der Winter in der kommenden Zeit noch einmal zurückkehrt. Man wird eher in den kommenden Wochen die Windsituation im Auge behalten müssen, da eine Sturmlage aktuell wahrscheinlicher ist, als ein erneuter Wintereinbruch.
< Zurück   Weiter >