Dienstag, 30. April 2024 - 08:04 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Kältestes Winterwochenende 2013/2014    
Datenübertragung
Kältestes Winterwochenende 2013/2014
26.01.2014 - Beitrag von O. Behn
 Mein lieber Scholli, das waren ja mal Temperaturen gestern und heute morgen! -12,5°C um 08:30 und seit 6,5 Tagen Dauerfrost! Das Ganze dann heute Morgen noch mit einer 'steifen Brise' garniert (~30 km/h) -  beim Brötchen holen zu Fuss dachte ich, ich muss sterben...gefühlte -30°C und mehr (siehe Bild rechts)! Brrr! Morgen früh dann - zum Wochenstart - wie angekündigt Schnee. Es wird die nächsten Tage aber nicht mehr so frostig und das Thermometer klettert kurzfristig auch mal über die Null Gradgrenze hinaus...aber immer schön daran denken, der Boden ist duch die ~7 Tage Dauerfrost eiskalt und es bleibt weiterhin glatt, insbesondere wenn der Schnee morgen früh kommt. Also, immer schön hier reinschauen - dann ist man stets im Bilde, was die aktuelle Wetterlage angeht!
< Zurück   Weiter >