Dienstag, 30. April 2024 - 09:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Schnee zum Wochenstart!    
Datenübertragung
Schnee zum Wochenstart!
25.01.2014 - Beitrag von O. Behn
 In der Nacht zum Montag zieht ein Tiefausläufer - von den Britischen Inseln kommend - über uns hinweg. Durch die Vorwitterung fällt der Niederschlag vor allem hier im Norden als Schnee.  Der Schneefall kann einige Zeit andauern und zum Teil kräftig ausfallen. Da auch der Wind auffrischt, dürfte der morgendliche Berufsverkehr zum Wochenbeginn teilweise auf eine harte Probe gestellt werden. Die Prognosen der Wetterdienste gehen für Hamburg von einer Schneehöhe von ungefähr 5cm aus, für das Umland sogar noch mehr. Durch auffrischenden Wind wird die Situation noch verschärft. Man sollte sich auf Behinderungen im Berufsverkehr einstellen und einen zeitlichen Puffer einplanen!
< Zurück   Weiter >