Montag, 29. April 2024 - 20:54 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Jetzt doch nicht, oder was?    
Datenübertragung
Jetzt doch nicht, oder was?
13.01.2014 - Beitrag von O. Behn
 Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln? Ihr habt Euch schon dreimal umgezogen? Macht nichts, dem Wetter geht es genauso! Eigentlich sollte diese Woche ja der Winter bei uns Einzug halten. Nix da! Über Norddeutschland befindet sich die Luftmassengrenze zwischen Polarluft im Nordosten Europas und milder Atlantikluft über Westeuropa. Leider verläuft diese Grenze jetzt doch weiter nördlich, als noch letzte Woche berechnet. Daher haben wir nun das nasskalte Wetter und es sieht aktuell nach allem aus, nur nicht nach Winter!
< Zurück   Weiter >