Freitag, 26. April 2024 - 23:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 23:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Guten Tag, ich bin der...    
Datenübertragung
Guten Tag, ich bin der...
07.01.2014 - Beitrag von O. Behn
 ...von dem man sagt, dass er es sein soll -> der Winter! So ähnlich könnte es nächste Woche aus dem Radio/Fernsehen klingen. Er kommt nämlich doch noch vorbei (Anfang der Woche). Im Moment wohl nur auf eine kurze Stippvisite, aber er schaut wenigstens mal vorbei. Lassen wir uns überraschen, ob es bei diesem kleinen Tête-à-Tête bleibt, oder ob gegen Ende Januar der lang ersehnte Winter kommt.
< Zurück   Weiter >