Freitag, 26. April 2024 - 06:44 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wärmste Weihnachten seit 1977!    
Datenübertragung
Wärmste Weihnachten seit 1977!
25.12.2013 - Beitrag von O. Behn
 Super milde 13,2 Grad hatten wir gestern um 18:36 hier in HH-Niendorf! Letztes Jahr war der Heiligabend schon sehr mild und Rekordhalter mit seinen 11,6 Grad . Nur am 24. Dezember 1977 wurde an der Wetterstation in Fuhlsbüttel ein noch höherer Wert von 15,7 Grad gemessen. Leider ist auch erst gegen Mitte Januar eine Wetteränderung in Richtung Winter möglich. Wozu hatte ich im Oktober eigentlich auf Winterreifen umgerüstet?
< Zurück   Weiter >